• Jobs Job bei Tadewald Personalberatung

Rheinland-Pfalz

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Rheinland-Pfalz

Oberarzt (m/w) Innere Medizin - Kardiologie Tadewald Personalberatung Rheinland-Pfalz Die kooperative Zusammenarbeit mit den Medizinern in den anderen Kliniken des Krankenhauses sowie mit Ihren Kollegen im niedergelassenen Bereich setzen wir voraus. Sie verfügen über eine strukturierte, prozessorientierte, selbständige Arbeitsweise.

Klinik Für Kardiologie Bei Unserer Mandantin Handelt Es Sich Um Einen Konfessionellen Unternehmensverbund In Rheinland-pfalz Zu Dem Ein Verbund-krankenhaus Der Schwerpunktversorgung Mit Zwei Standorten Eine Kinder- Und Jugendhilfeeinrichtung Eine Krankenhaus-service-gesellschaft Sowie Ein Medizinisches Versorgungszentrum Gehören Das Verbund-krankenhaus Der Schwerpunktversorgung Mit 1600 Mitarbeitern (w/m) Hält über 500 Betten Sowie 14 Tagesklinische Plätze In Den ärztlichen Fachabteilungen Innere Medizin Gefäß- Und Viszeralchirurgie Anästhesie Und Intensivmedizin Gynäkologie Und Geburtshilfe Radiologie Orthopädie Sporttraumatologie Und Gelenkchirurgie Sowie In Den Belegabteilungen Urologie Und Hno Vor Tageskliniken Für Onkologie Und Schmerztherapie Runden Das Medizinische Leistungsspektrum Ab Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Die Abteilung Für Innere Medizin - Kardiologie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachlich Und Menschlich Kompetente Persönlichkeit Als Oberarzt (w/m) Innere Medizin - Kardiologie Die Klinik Für Innere Medizin - Kardiologie Befasst Sich Mit Der Diagnostik Und Behandlung Von Krankheiten Des Herzens Und Des Kreislaufs Des Gefäßsystems Der Atmungsorgane Der überwachung Und Therapie Von Schwerstkranken Auf Der Intensivstation Und Von Schlaganfallpatienten Auf Der Stroke Unit Per Anno Werden Rund 6200 Stationäre Patienten Betreut Es Finden Alle Gängigen Diagnostischen Und Thera­peutischen Verfahren Anwendung Die Der Bevölkerung Eine Wohnortnahe Spezialisierte Behandlung Garan­tieren Die Medizinisch-technische Ausstattung Ent­spricht Den Anforderungen Einer Entsprechenden Inneren Abteilung Für Kardiologie Weiterbildungs­ermächtigungen Für Das Fach Innere Medizin Sowie Für Das Teilgebiet Kardiologie Liegen Vor Wir Sprechen Mit Dieser Ausschreibung Ausgewiesen Qualifizierte Fachärzte (w/m) Für Innere Medizin - Wünschenswerterweise Mit Schwerpunkt Kardiologie - An Die Einen Breiten Internistischen Erfahrungs­hintergrund Und Nach Möglichkeit Bereits Kompetente Erfahrungen In Der Herzkatheterdiagnostik Und In Der Interventionellen Kardiologie Mitbringen Die Ko­operative Zusammenarbeit Mit Den Medizinern In Den Anderen Kliniken Des Krankenhauses Sowie Mit Ihren Kollegen Im Niedergelassenen Bereich Setzen Wir Voraus Sie Verfügen über Eine Strukturierte Prozessorientierte Selbständige Arbeitsweise Und Bringen Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Sowie Einsatzbereitschaft Mit Kommunikationskompetenz Und Freude An Der Weiterbildung Der Assistenzärzte Info@de Wwwde Medizin Mediziner Arzt Fachmediziner Gesundheit Facharzt Führungsposition Gesundheitswesen Krankenhaus Klinik Klinikum Kardiologe Patientenbetreuung Kardiologie Oberärztin Fachmedizin Medizin Mediziner Arzt Fachmediziner Gesundheit Facharzt Führungsposition Gesundheitswesen Krankenhaus Klinik Klinikum Kardiologe Patientenbetreuung Kardiologie Oberärztin Fachmedizin Oberarzt (m/w) Innere Medizin - Kardiologie Die Kooperative Zusammenarbeit Mit Den Medizinern In Den Anderen Kliniken Des Krankenhauses Sowie Mit Ihren Kollegen Im Niedergelassenen Bereich Setzen Wir Voraus Sie Verfügen über Eine Strukturierte Prozessorientierte Selbständige Arbeitsweise Rheinland-Pfalz Medizin Mediziner Arzt Fachmediziner Gesundheit Facharzt Führungsposition Gesundheitswesen Krankenhaus Klinik Klinikum Kardiologe Patientenbetreuung Kardiologie Oberärztin Fachmedizin

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gerichshain)

Sachbearbeiter (m/w/d) zahnärztliche Leistungen
   Abrechnungszentrum Emmendingen (Emmendingen)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)